15.08.2022

Stereostrand Festival 2022 ein voller Erfolg!

21 Bands, drei Bühnen, zwei Tage: Nach zwei Jahren Corona-Pause wagte das Stereostrand-Festival am San-Depot-Gelände in Aichach einen Neustart. Mit großer Begeisterung von Jung und Alt wurde vergangenes Wochenende gerockt.

Mit gesamt rund 5.000 Besucher:innen konnten die Veranstalter:innen wieder nahe an die Erfolgsmarke von 2019 anknüpfen und bescherten allen wieder zwei intensive Tage mit internationalen Bands verschiedenster Stilrichtungen, zahlreichen Markständen und kulinarischen Schmankerln gepaart mit bestem Wetter, das einmal mehr den Austragungsort am San Depot Gelände, mit seinem ganz besonderen Flair, bestätigt.
Ein friedliches und fröhliches Zusammenkommen, das nur durch diese eindrucksvolle Gemeinschaftsleistung aller Beteiligten möglich war und wieder ganz im Zeichen der Musik stand, dem allseits verbindenden Element.

Eröffnet am Freitag den 12.8. mit dem traditionellen Einzug der Festwirte unter Begleitung der Pipinsrieder Musikanten, brachten Künstler und Bands wie Felix Kramer aus Wien, Granada aus Graz, Frittenbude aus Berlin, Steiner und Madlaina sowie The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra und das schwedische Duo Friska Viljo Leben auf die Bühnen. Eine Mischung aus lokalen und internationalen Künstler:innen, das macht das Festival aus.

ZÜBLIN Timber unterstützte auch in diesem Jahr wieder als Partner und beteiligte sich, neben dem zur Verfügung stellen von Material, auch noch mit einer Fotobox, um die vielen schönen Momente für die Besucher:innen festzuhalten.

Lust auf mehr? https://www.stereostrand.de/rueckblick/