30.01.2023

Neuer Bürostandort in Gaildorf

vlnr: Direktionsleiter Michael Stiegeler beglückwünscht Sven Joerges (Teamleitung Technisches Büro Holzbau) und das gesamte Team zu den neuen Räumlichkeiten. Er übergab den Ulmer Spatz als Symbol der Zugehörigkeit zur Direktion Neu-Ulm.

ZÜBLIN Timber bezieht in Gaildorf neue Büroräumlichkeiten und vergrößert damit seinen Standort.

Bereits im Dezember vergangenen Jahres konnten die Kolleg:innen die neuen Räumlichkeiten in der Gartenstraße 13 in Gaildorf beziehen.
Am vergangenen Mittwoch fand dazu, im kleinen Rahmen, die offizielle Einweihungsfeier des neuen Büros statt.

Durch das stetige Wachstum des Teams, speziell des Technischen Büros waren neue und größere Räumlichkeiten dringend erforderlich.

Auf 400 m2 finden nun 15 Kolleginnen und Kollegen ausreichend Platz. Ausgestattet mit modernsten Arbeitsplätzen, wie höhenverstellbaren Schreibtischen und ansprechenden Räumlichkeiten wie einer offenen und modernen Teeküche, wird das Arbeiten positiv unterstützt und die Anforderungen an einen modernen und zeitgemäßen Arbeitsplatz wurden bestens realisiert.

Der Standort mit seinen aktuell 15 Mitarbeitern deckt dabei die Bereiche Technisches Büro, Statik & Konstruktion, Kalkulation, Projektleitung und Personal, speziell für die Sparte Holzbau & Fassade ab.
Zur Direktion Ulm dazugehörend, zählen neben dem Geschäftssitz in Gaildorf und dem Headquarter in Aichach noch Büros in Leutkirch, Neu-Ulm und Bozen zu ZÜBLIN Timber.

Mit den neuen Räumlichkeiten steht erst einmal ausreichend Platz zur Verfügung und damit auch die Möglichkeit das Team am Standort zu erweitern, denn auch hier ist die Nachfrage nach Fachkräften weiterhin hoch und der Bedarf an weiteren Teammitgliedern aus den genannten Fachbereichen vorhanden. Ein Umstand, den sich gerade viele Branchen teilen, ein attraktiver Arbeitsplatz kann aber bei der Mitarbeitersuche positiv unterstützen, das hofft auch das Holzbau-Team in Gaildorf und freut  sich auf die weiteren Entwicklungen.